Impressum

 

42 Minuten Hamburg c/o Holger Wetzel

Roonstraße 12

20253 Hamburg

Tel.: +49 177 860 61 87

Fax: +49 40 999 999 7648

www.42minutenhamburg.de

www.facebook.com/42minutenhamburg

 

briefe [at] agenturalberthamburg [punkt] de

 

© aller Portraits und aktuellen Fotos (soweit nicht anders gekennzeichnet):
Susanne Rogozinski / Frank Erpinar 

ERPINAR ITP GmbH
Borsteler Bogen 27 F

22453 Hamburg

 

https://www.erpinar.de

 

© aller historischen (s/w) Fotos (soweit nicht anders gekennzeichnet): 

Hamburger Hochbahn AG
Bereich Marketing & Kommunikation

Steinstraße 20

20095 Hamburg

www.hochbahn.de

 

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Daniel Frahm vom Archiv der Hamburger Hochbahn. Er hat mir spannende Einblicke in die Geschichte und die Geschichten der Hochbahn gewährt. Dank geht auch an das gesamte Team der Hochbahn-Pressestelle, allen voran Christina Becker und Saskia Huhsfeldt, die mich im Vorfeld und während der Interviews und Fotoshootings an den Haltestellen, in der Bahn und abseits der "legalen" Wege immer professionell und unkompliziert unterstützt haben.

 

Nicht zuletzt sage ich auch Marcus Schomacker "Danke": Er ist der Initator der Seite www.hamburger-untergrundbahn.de. Seine Seite habe ich als Grundlage für die kurzen Infotexte zu den historischen Fotos genutzt. 

 

© OpenStreetMap Contributors unter der Lizenz Creative Commons BY-SA 2.0.